loader image

Zeichnen in Cafés

Kategorie

l

Kommentare

Veröffentlichung

08. Februar 2021

Autor

felixjfischer
Die Corona-Pan­demie macht uns al­len einen Strich durch die Rech­nung, somit auch mir und mei­nem Hob­by in und an Cafés zu sitzen und zufällig ausgewählte Leute beim Vorbei­gehen zu Zeich­nen. Diese Üb­ung macht nicht nur Spaß und bringt Ruhe in jeden Sturm voller Gedanken, sondern gibt zu­gleich mit jedem neuen Ob­jekt eine neue Herausforderung.

Du siehst hier eine kleine Aus­wahl meiner „Portraits“, die ich vor­letzten und letz­ten Som­mer (2019 und 2020) zeich­nen konnte. Hier habe ich nicht nur Leute beim Vorbei­gehen gezeichnet, währ­end ich einen Cappu­ccino genießen konnte, son­dern auch während des „Feierns“ mit Freunden – zu dieser Zeit wollte ich keinen Alko­hol trinken und habe somit meine Zeit, die ich nicht auf der Tanz­fläche war mit zeichnen verbracht.

Was hältst du von den Skizzen?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andere Beiträge