New Gods: Thor

Kategorie

l

Kommentare

Veröffentlichung

08. Februar 2021

Autor

felixjfischer
Inspi­riert durch die ver­filmte Serie des Buchs „American Gods“ zeich­ne ich meine Inter­preta­tionen von alten und neuen Göttern. In meiner Vision ist Thor nicht so fit wie Chris Hems­worth, Schauspieler von Thor in den MARVEL-Ver­film­ungen, aber den­noch kräftig genug seinen Ham­mer zu heben.

In diesem Post zeige ich ein paar Skiz­zen zu einer Idee, die ich irgend­wann in meinem Leben um­setzen werde – irgend­wann. Zur Zeit stehen an­dere Pro­jekte an, die mehr meiner Auf­merk­samkeit benötigen. Ich halte dich auf dem Laufenden!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andere Beiträge

Illustration zur Hochzeit

Illustration zur Hochzeit

Am 2. Oktober 2020 wurden Anne und ich zu der Hochzeit ihres Vaters eingeladen. Wir freuen uns natürlich riesig über diese fröhliche Neuigkeit, doch existiert nun folgendes bekannte Problem: Was schenkt man?!

Live auf Twitch

Live auf Twitch

Ich bin auf Twitch. Meine Videos/Streams dienen hauptsächlich der Lehre und Unterhaltung durch „chillige“ Musik und das digitale Zeichnen.