Live auf Twitch

Kategorie

l

Kommentare

Veröffentlichung

14. September 2021

Autor

felixjfischer

Unter diesem LINK bin ich ab und zu auf Twitch – ohne Einnahmen diverser Bits oder Subs – zu sehen.

Ich möchte die Plattform nutzen, um ein wenig vor der Webcam zu üben, damit ich weiterhin mit diesen Erfahrungen meine Zielgruppe finde und YouTube-Videos erstellen kann.

Meine Videos/Streams dienen hauptsächlich der Lehre und Unterhaltung durch „chillige“ Musik und das digitale Zeichnen. Entweder findest du mich zeichnend oder ich gestalte Logos um und zeige, was so alles auf welchem Wege auch immer möglich ist. Selbst für erfahrene Grafikdesigner ist es interessant mir dabei zuzusehen, wie ich an diverse Aufgaben rangehe und diese löse.

Hier siehst du noch ein paar meiner Illustrationen, die während des Streams entstanden sind – und Relauches. 😉

Ein Minotaur.
Ein Zombie-Dude.
Meine Variante des Leviathan.

Tatsächlich bereitet mir das Streamen sehr viel Freude und es wird wesentlich besser angenommen als ich zu Beginn dachte. Ich habe tolle Leute kennengelernt und bereits eine kleine Community aufbauen können. Nach gerade einmal drei Wochen hatte ich dann eine Sommerpause genommen – die über 3 Monate ging. Nun komme ich zurück, habe alles ein wenig besser sortiert, Aufträge abgewickelt und starte neu.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andere Beiträge

Illustration zur Hochzeit

Illustration zur Hochzeit

Am 2. Oktober 2020 wurden Anne und ich zu der Hochzeit ihres Vaters eingeladen. Wir freuen uns natürlich riesig über diese fröhliche Neuigkeit, doch existiert nun folgendes bekannte Problem: Was schenkt man?!