loader image

Illustration zur Hochzeit

Kategorie

l

Kommentare

Veröffentlichung

14. September 2021

Autor

felixjfischer

Illustration zur Hochzeit

Am 2. Oktober 2020 wurden Anne und ich zu der Hochzeit ihres Vaters eingeladen. Wir freuen uns natürlich riesig über diese fröhliche Neuigkeit, doch existiert nun folgendes bekannte Problem: Was schenkt man?!

Nach einigem Brainstormen und Wegwerfen diverser Ideen, die wir für zu unpersönlich betitelt haben, entschieden wir uns dazu mein Talent der Illustration gepaart mit der angeborenen Kreativität zu verbinden.

Wir haben gemeinsame Erfahrungen der beiden in einem riesigen minimalistischen Plakat verkörpert, die sie miteinander verbinden und an ihre besonderen Ereignisse und Verbindungen im Leben erinnern – auch noch lange nach der Hochzeit.

Hier das fertige Produkt:

DD Hochzeit Illu 280921

Ich muss nicht extra erwähnen, dass die beiden sich immens gefreut haben. So sehr, dass sogar Tränen flossen, was uns wiederum auch zu Tränen rührte.

Zur Herangehensweise:

Dieser Inhalt folgt.

Wie findest du das fertige Produkt?

2 Kommentare

  1. Jürgen

    Das habt Ihr sehr gut umgesetzt. Text ist das eine. Bilder was ganz anderes! Großartig!

    Antworten
  2. felixjfischer

    Vielen Dank! Ein Geschenk sollte auch immer etwas besonderes sein! ❤️

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andere Beiträge

Illustration
blog cafezeichnen

Zeichnen in Cafés

na-Pan­demie macht uns al­len einen Strich durch die Rech­nung, somit auch mir und mei­nem Hob­by in und an Cafés zu sitzen und zufällig ausgewählte Leute beim Vorbei­gehen zu Zeich­nen.

|08.02.2021